Beratung, Begleitung und Unterstützung Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung mit dem klaren Fokus auf die Leasing-Branche sind wir Ihr zuverlässiger Partner vom ersten Beratungsgespräch bis zum persönlichen Support am Telefon oder vor Ort. Kurze Implementierungsphasen durch die Bereitstellung einer etablierten Gesamtlösung unserer Standardsoftware bietet Ihnen den nötigen Zeitvorsprung und stabilisiert Ihre Konkurrenzfähigkeit. Für eine langfristige Zusammenarbeit bieten wir Ihnen Transparenz durch offene Kommunikation, aufwandsbezogene Abrechnungen und die aktive Beobachtung und Mitgestaltung der Entwicklungen am Markt.
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Organisationsberatung • Analyse von IT und Informationsabläufen • Optimierung von Effektivität / Effizienz der Organisation • Konkretisierung von Aufgaben und Kompetenzen
Software-/ Hardwareberatung • Beratung bei Anschaffung von Software/Hardware • Ausarbeitung von Bedarfsanalysen • Unterstützung bei der Implementation und Überwachung
Analysen und Prozessoptimierungen für Leasingunternehmen • Analyse von Prozessen und Informationsabläufen • Optimierung von Prozesseffektivität /-effizienz • Konkretisierung von Aufgaben und Kompetenzen
Software Schulungen und Coaching • Software Anwenderschulungen • Software Anwender-Coaching
Back-Office Dienstleistungen • Leasingvertragsverwaltungs-Unterstützung • Rechnungswesen-/ Buchhaltungs-Unterstützung
Compliance und Risikomanagement • Compliance Management • RisikomanagementDokumentation
Geldwäschebeauftragter • Bestellung zum Geldwäschebeauftragten • Implementierung und Überwachung der Einhaltung sämtlicher geldwäscherelevanter Vorschriften • Dokumentation
Datenschutz - Datenschutzbeauftragter • Bestellung zum Datenschutzbeauftragten • Überwachungsaufgaben • Dokumentationspflichten
IT Sicherheit – IT Sicherheitsbeauftragter • Bestellung zum IT Sicherheitsbeauftragten • Überwachungsaufgaben • Dokumentationsaugaben
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Professioneller Service und Support Jeder Ihrer Fragen und der Ihrer Mitarbeiter widmen wir höchste Aufmerksamkeit. Unser Team aus Beratern, Entwicklern und Programmierern steht Ihnen für den Support telefonisch und persönlich zur Verfügung. Diese offene Kommunikation und Ihre Anregungen sind uns wichtig, auch um Arbeitsprozesse, zugeschnitten auf Ihr Unternehmen, optimieren zu können.
Darüber hinaus bietet Ihnen unser kompetentes Support-Team jederzeit Unterstützung und Auskunft über Produkte und Anwendungen. Auch unser Ticket-System sorgt für hohe Zufriedenheit bei unseren Kunden. Sowohl die sofortige protokollierte Erfassung von Störungen und Anfragen an Programm-Anpassungen und neue Entwicklungen als auch deren schnelle Klassifizierung und Bearbeitung ermöglichen einen hohen Service-Komfort.
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